Am Sonntag den 23.03.2014 fanden in der Kreissporthalle in Nordhorn die Tischtennis Mini-Meisterschaften mit dem Kreisentscheid statt. Zuvor hatten sich bei 7 Ortsentscheiden die besten 4 für den Kreisentscheid qualifiziert.

16 Teilnehmer qualifizieren sich für den Tischtennis Bezirksentscheid in Strackholt am 26/27.April 2014

Je 2 Titel gingen nach Wilsum und Emlichheim und jeweils ein Titel nach Vorwärts Noh. und Hoogstede

Für die besten vier Mädchen und Jungen jeder Klasse überreichten Cornelia Sauvagerd von der Grafschafter Volksbank und Nicole Borgmann von der Volksbank Niedergrafschaftattraktive Sachpreise.

Die Achtjährigen Mädchen der Altersklasse III (8 Jahre und jünger)spielten 6 Mädchen in einer Gruppe den Titel aus. Lenja Legtenborg aus Emlichheim gewann in der Gruppe mit ohne ein Spiel zu verlieren. Zweite wurde Marlene Brünink Hoogstede vor Fenna op de Weegh  und Nora Holtel beide aus Gildehaus.

Bei den Jungen Altersklasse III (8 Jahre und jünger) spielten die 14 Jungs erst in zwei Gruppen. Sieger wurde Ole Gering aus Hoogstede ohne ein Spiel zu verlieren.  David Christmann vom ASC Wilsum wurde zweiter .Dritter wurde Mika Kethorn von Brandlecht  vor Luca Lenters vom ASC Wilsum.

Bei den Mädchen Altersklasse II (9/10 Jahre)  spielten 12 Mädchen in zwei Gruppen. Im Finale siegte Maj- Britt Schoemaker aus Emlichheim vor Hannah Lücke vom ASC Wilsum. Dritter wurde Danille van der Tol aus Hoogstede vor Sina Duhn Vorwärts Noh .

Bei den Jungen Altersklasse II (9/10 Jahre) spielten 18 Jungs erst in drei Gruppe um den Einzug in die Endrunde. Nach langer Zeit und guten Spielen konnte sich Malte Boomhuis von Vorwärts Nordhorn den Titel holen .Zweiter wurde Malte Gosen vom ASC Wilsum. Den Dritten Platz holte sich Fabian Jakobs aus Neuenhaus vor Joshua Sommer aus Brandlecht.

In der höchsten Altersklasse der Mädchen (11/12 Jahre) spielten 3 Mädchen in einer Gruppe den Titel aus. Mareen Klever gewann in ihrer Altersklasse . Zweite wurde Eva Bosch und dritte Lena Oostergetelo alle vom ASC Wilsum..

Bei den Jungen (11/12 Jahre) spielten 10 Jungs in zwei Gruppe. Sieger  wurde Jens Velthuis vor Fabian Jansen und Jonas Grote- Wiegerink alle vom ASC Wilsum. Vierter wurde Thomas Koning von Vorwärts Noh.