9. Kooperationsgespräch des TTKV Grafschaft Bentheim und Emsland

 

Beim mittlerweile 9. Kooperationsgespräch am 6.6.2017 in Spelle wurde der TTKV von Hilmar Heinrichmeyer, Herbert Hoolt und Jens Sarnow vertreten. Vorbereitet wurden mögliche Beschlüsse für die beiden Kreistage der beiden Kreisverbände, nachdem sich vorher bereits die Kreisvorstände mit den meisten Tops beschäftigt hatten.

 

Thema war unter anderem die künftige Kreispokalspielordnung sowie das Spielsystem im Pokalspieltrieb. Vorgeschlagen wird den zuständigen Gremien eine Änderung zum modifizierten Swathlingcup-System. Zudem wurde der Jahresarbeitsplan für die kommende Saison abgestimmt und die vergangenen Veranstaltungen wurden analysiert und künftige Veranstaltungen wurden besprochen und organisiert. Mittlerweile finden ja bekanntlich alle offiziellen Turniere und der Ligabetrieb in Kooperation statt. Alle weiteren Informationen können Interessierte beim Kreistag des TTKV am 23. Juni 2017 (Deters, Nordhorn) erhalten. Kreistagsvorsitzender Hilmar Heinrichmeyer hat den Kreistag am 25.05.2017 bereits einberufen.