In der vergangenen Woche hat der Vorsitzende des Turnierausschusses des Tischtennis Kreisverbandes Grafschaft Bentheim, Hilmar Heinrichmeyer, die Ausschreibungen und Informationen für die anstehenden Kreismeisterschaften versandt. Erstmals werden demnach alle Kreismeisterschaften gemeinsam mit dem Emsland ausgetragen.  

 

Die Hardbat-Kreismeisterschaften finden am 12.08. in Neuenhaus statt, die Senioren-Kreismeisterschaften eine Woche später am 19.08. in Bad Bentheim.  

 

Das sogenannte Hauptturnier findet eine Woche später in Meppen statt (27./28. August). Eine Ausschreibung hierfür wird den Vereinen noch übersandt bzw. die Ausschreibungen werden auch im Turnierkalender click-TT veröffentlicht. Für nähere Informationen fragt eure Abteilungsleiter oder schaut in den Turnierkalender: http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendar?federation=TTVN&date=2016-08-01  

 

Die komplette Ausschreibung des Turniers ist im Turnierkalender auch abzurufen.

 

Zur Kenntnis noch der Hinweis, dass ein Teil der Mannschaftsaufstellungen im Seniorenbereich bereits auf der Plattform click-tt veröffentlicht wurde.