Christian Reinicke erster Kreismeister der neuen Tischtennis Saison

Mit Christian Reinike von der SC Union Emlichheim wurde am Wochenende der erste neue Kreismeister der Spielzeit 2014 /2015 ermittelt.

Bei den  14 Hardbat Kreismeisterschaften, die in diesem Jahr vom TuS Gildehaus ausgerichtet wurden,  schaffte er das Double. In einer gut besetzten Einzelkonkurrenz konnte er Hilmar Heinrichmeyer (SV Vorwärts Nordhorn) und Reinhold Nüsse (Spvgg Brandlecht Hestrup) auf die Plätze verweisen.


In einer sehr ausgeglichenen Doppelkonkurrenz krönte Christian Reinike an der Seite des Gildehauser Heinz-Gerd Kokkelink seinen Leistung. In einen tollen Finale hielt das neuformierte Dappel die Oberhand gegen Hilmar Heinrichsmeyer und Dieter Zinn (TuS Gildehaus). Den dritten Platz belegte das Duo Reinhold Nüsse/Detlef Korthaneberg (TuS Gildehaus).