Auch in dieser Spielzeit beteiligten sich die Grafschafter Tischtennisvereine am Pokalspielwettbewerb.

Neben zahlreichen guten Platzierungen konnte sich das Mädchenteam des Hoogsteeder SV als Bezirkspokalsieger in die Bestenliste eintragen.
In der Herrenklasse konnten die Kreispokalsieger  Spvgg Brandlecht-Hestrup (Herren E: Duwenbeck, Koelmann und Pante),  Hoogsteder SV (Herren D:Mensen, Heils und Büter), TuS Neuenhaus (Herren C:Knospe, Sanow und Hollmann)  und  Spvgg Brandlecht-Hestrup (Herren B: Heils, Oldenkamp und Veenhuis) auf Bezirksebene keine Akzente setzen. Lediglich die Hoogsteder Vertretung schaffte den Sprung ins Viertelfinale und ging dort mit  0:5 Punkten unter.
In der Damenklasse qualifizierten sich drei Grafschafter Vereine für den Bezirkspokal. In der Damen C Klasse verlor der TuS Gildehaus (Wichert I, Meendermann und Wichert N.)  das Viertelfinalspiel gegen den SV Wissingen und schied aus dem Turnier aus.
Bei den Damen B trat die Vertretung des Hoogsteder SV (Lenderink, Büter und Boll) auf Bezirksebene an. Das Team musste schon in der Vorrunde gegen den übermächtigen SV Molbergen antreten und schied schon früh aus dem Turnier aus.
Besser machten es die Spielerinnen Katrin Hindriks, Julia Wojtaszek und Martina Legtenborg, die den Einzug ins Finale schafften. Hier konnten die Hoogstederinnen einen tollen dritten Platz erringen.
Bei der männlichen Jugend griff die Spvgg Brandlecht-Hestrup erfolgreich ins Geschehen ein. Als Kreispokalsieger konnten sie auf Bezirksebene das Finale erreichen und konnten in der Aufstellung Steven Pertsch, Lukas Schramm und Jannik Lampen einen guten dritten Platz erringen.
Bei den Schülern vertraten ebenfalls die Brandlecht-Hestruper den Kreis auf Bezirksebene. Hier war gegen den späteren Bezirkspokalsieger TTG Jade schon im Viertelfinale das Turnier zu Ende. Die Brandlecht-Hestruper spielten mit Hendrik Lampen, Alexander Liedke und Noah Mozgoykh.
Bei den weiblichen Schülern schaffte das Hoogsteder Team den Einzug ins Finale. Hier verloren Carolin Beckherms, Nele Kolthoff und Marie Maathuis zwei ihrer drei Begegnungen unglücklich mit 4 : 5 Zählern und mussten sich mit dem dritten Platz zufrieden geben.
Den größten Erfolg schaffte die Mädchenmannschaft des Hoogster SV. In der Aufstellung Ines Büdden, Katrin Harms-Ensink, Lea Maathuis, Saskia Trüün und Nele Töller dominierten sie ihre Klasse und konnte den Bezirkspokal in die Grafschaft holen.